Waldviertel Akademie veranstaltete Wirtschaftsmatinee bei HARTL HAUS

Die WALDVIERTEL AKADEMIE veranstaltete am Sonntag, den 4. September in Kooperation mit dem Wirtschaftsforum Waldviertel die Wirtschaftsmatinee bei der Firma HARTL HAUS Holzindustrie GmbH in Haimschlag bei Echsenbach. 

Gastgeber HARTL HAUS

Zu Beginn begrüßte Cornelia Bauer von der Firma HARTL HAUS die Besucher und Besucherinnen und präsentierte die Bautischlerei sowie das Ausstattungscenter am Firmenstandort. Rund 40 Gäste ließen sich das nicht entgehen und sahen sich das Werk in Haimschlag an.

gemeinsamer austausch

Im Anschluss daran fand die Podiumsdiskussion „Die Solidarität in der Arbeitswelt“ statt. Sophie Achleitner vom Momentum Institut, Martin Etlinger, Geschäftsführer der Organisation „Menschen und Arbeit“ und Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer, Geschäftsführer der BzG und Steuerberater Werner Groiß referierten und diskutierten unter der Moderation von Ehrenvorsitzenden Ernst Wurz. Im Anschluss war das Publikum an der Reihe und konnte mit Fragen und Statements ebenfalls einen Beitrag zum Thema leisten.

Die Firma HARTL HAUS Holzindustrie lud nach der spannenden Veranstaltung zum Empfang ein.

 

Pressemeldung:

(c) Waldviertel Akademie

Bild 1: HARTL HAUS_Wirtschaftsmatinee.jpg (c)WaldviertelAkadamie

Fototext: Obmann des Wirtschaftsforum Waldviertel KommR Christof Kastner, Vorsitzender der WALDVIERTEL AKADEMIE Thomas Arthaber, Geschäftsführer der Organisation „Menschen und Arbeit“, Verwaltungsleiter der Firma HARTL HAUS Andreas Talamas, Sophie Achleitner vom Momentum Institut, Bezirksstellenobmann der WK Horn Werner Groiß, PR-Beauftragte der Firma HARTL HAUS Cornelia Bauer und Ehrenvorsitzender Ernst Wurz beim Wirtschaftsmatinee in Haimschlag.

Pressekontakt

Philipp Müller, Tel: +43 2849 8332-230, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at