Das unter dem Projektnamen „Allentsteiger Straße“ entstandene Zwettler-Siedlungsgebiet erhielt nun offiziell den Namen „Weinbergstraße“. Mit neuem Straßennamen erfolgte auch die Schlüsselübergabe der ersten Doppelhaushälfte von HARTL HAUS.
neuer Name für Siedlungsgebiet
Die HARTL HAUS Doppelhaussiedlung, die unter dem Namen „Allentsteiger Straße“ bekannt ist, wächst. Mit der Fertigstellung des ersten Doppelhauses erhielt die Straße des Siedlungsgebietes nun auch offiziell den Namen „Weinbergstraße“.
Das HARTL HAUS-Team rund um BM Prok. Erwin Nechwatal gratulierte gemeinsam mit dem Zwettler Bürgermeister LAbg. ÖkR Franz Mold den stolzen neuen Hausbesitzern, der Familie Mitteröcker. Bei der gemeinsamen Schlüsselübergabe zu ihrer Doppelhaushälfte von HARTL HAUS erhielten sie passend zur Namensgebung der Siedlungsstraße einen Weinstock als Einstandsgeschenk.
Erste Schlüsselübergabe
„Uns war es bei der Entscheidung zu bauen wichtig, einen Partner zu finden, der uns komplett bis zur Schlüsselübergabe betreut. Den haben wir mit HARTL HAUS gefunden und dieses Haus mit seiner Umgebung hat es uns sofort angetan. Die ruhige, sonnige Lage und trotzdem schnell und einfach im Zwettler Stadtgebiet zu sein, ist für uns ein absoluter Glücksgriff“, freuten sich Herr und Frau Mitteröcker bei der Schlüsselübergabe zu ihrem Haus.
Insgesamt vier Doppelhäuser
Die restlichen Doppelhäuser der Siedlung sind aktuell in der Fertigstellung und werden mit Ende des Jahres bezugsfertig werden. Die Anlage besteht aus insgesamt vier Doppelhäusern. Die Wohnnutzfläche beläuft sich auf 138 m² pro Haushälfte. Jede Doppelhaushälfte verfügt über zwei Autoabstellplätze im Carport. Auf Wunsch können die Doppelhäuser auch schlüsselfertig ausgestattet werden. Mehr Informationen wie Grundriss, Ausstattungsdetails und Preis erhalten Interessenten bei HARTL HAUS-Fachberater Christian Eßmeister T: 0664/251 07 25 oder christian.essmeister(at)hartlhaus.com und hier.
HARTL HAUS steht für nachhaltige Holzverarbeitung – vom Fertighaus bis hin zu Tischlereiprodukten, die zur Gänze im Werk in Echsenbach im Waldviertel gefertigt werden. Bei HARTL HAUS ist alles aus einer Hand, denn neben der Produktion von Fertighäusern entstehen in den hauseigenen Tischlereien Produkte wie Türen, Fenster, Stiegen, Wintergärten, Möbel und komplette Küchen. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bildet das Familienunternehmen erfolgreich Lehrlinge aus und zählt auf Fachkräfteausbildung im eigenen Haus.
Das rund 330 Mitarbeiter starke HARTL HAUS-Team erfüllt Wohnträume, und das mit Erfolg, wie die hohe Kundenzufriedenheit zeigt. 96,2 % waren im Vorjahr mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von HARTL HAUS sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.
Pressemeldung:
JPG-Bilder zum Download (Vorschau siehe rechts bzw. unten):
Bild 1: HARTL HAUS_SiedlungWeinbergstraße.jpg (c) HARTL HAUS
Fototext: : Das vormalige Siedlungsgebiet „Allentsteiger Straße“ erhielt nun den Namen Weinbergstraße. Bei der Schlüsselübergabe der ersten Doppelhaushälfte an die Familie Mitteröcker wurde auch die Namensgebung offiziell gemacht.
V.l.n.r. HARTL HAUS-Bauleiter Florian Gari, Zwettler Bürgermeister LAbg. ÖkR Franz Mold, HARTL HAUS Fachberater Christian Essmeister, Herr und Frau Mitteröcker und Leiter der Abteilung Objektbau BM Prok. Erwin Nechwatal (HARTL HAUS)
Bild 2: HARTL HAUS_Doppelhaussiedlung.png Visu (c)HARTL HAUS
Fototext: Acht HARTL HAUS Doppelhaushälften entstehen in der Weinbergstraße am Stadtrand von Zwettl. Fertigstellung ist mit Ende des Jahres geplant. Das Interesse der Kunden ist bereits groß. (Bild ist Visualisierung)