Bestnote in der Bonität

HARTL HAUS wird von der Creditreform Österreich mit einem Wert von 139 eingestuft. Das Zertifikat gibt Kunden und Partnern die Sicherheit, mit einem finanziell gesunden Unternehmen zu arbeiten.

Das Bonitätszertifikat für HARTL HAUS wurde von der Creditreform Österreich, einer unabhängigen Wirtschaftsauskunftei, ausgestellt. Es ist ein Garant für Zuverlässigkeit sowie Vertrauen bei Zahlungsmodalitäten und zeichnet HARTL HAUS als finanziell top aufgestelltes Unternehmen aus.

Die Einstufung mit einem Wert von 139 erfolgt anhand von insgesamt 15 verschiedenen Kriterien - wie zum Beispiel Zahlungsweise, Krediturteil, Auftragslage, Umsatz, Eigenkapital, Kapitalumschlag und Zahlungsweise des Unternehmens. 

  

Kundenzufriedenheit zahlt sich aus

„Beständigkeit und Sicherheit sind in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für Bauherren ein zentrales Kriterium bei der Wahl ihres Partners, um ihren Traum vom Haus zu verwirklichen. Mit HARTL HAUS entscheidet man sich nicht nur für einen hohen Ausführungsstandard, sondern auch für ein 100%-iges österreichisches Qualitätsprodukt sowie für „ausgezeichnete Bonität“ und damit für ein finanziell gesundes Unternehmen“, so KR Dir. Roland Suter.

Mit ressourcenschonendem Bauen, hochwertigen Materialien, besten Dämm- und Energiewerten, rein österreichischer Produktion und individueller Planungsfreiheit haben sich bereits weit über 40.000 Bauherren für HARTL HAUS und damit allerbeste Qualität entschieden - und das wiederum spiegelt sich in 97,3% Kundenzufriedenheit wieder!

Pressekontakt

Philipp Müller, Tel: +43 2849 8332-230, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at