Agenturwechsel: HARTL HAUS baut auf DMB

New Business unters Dach gebracht: Demner, Merlicek & Bergmann betreut ab sofort HARTL HAUS.

gemeinsameR Austausch führt zum ziel

Zur Zusammenarbeit führte nicht wie sonst üblich der Weg über einen Pitch, sondern der gemeinsame Austausch mit Yves Suter, Geschäftsführer HARTL HAUS, Philipp Müller, Marketingleiter HARTL HAUS und dem externen Markenberater Walter Huber. Gemeinsam wurden Zielsetzungen entwickelt und Grundlagen der Zusammenarbeit erarbeitet. Zahlreiche Gespräche, strategische Überlegungen und Weiterentwicklungen führten so schlussendlich zu einer Neuetablierung des Story Tellings und der Markenarbeit.

Start mit 125 -Jahr Jubiläum

Im Frühjahr wird eine Kampagne mit Fokus auf das 125. Jubiläumsjahr von HARTL HAUS den Grundstein für die Zusammenarbeit mit DMB. legen. 

Yves Suter, Geschäftsführer HARTL HAUS: „Für uns zählen Erfahrung gepaart mit emotionaler Kreativität. DMB. hat in den gemeinsamen Vorgesprächen bewiesen, die gleiche Sprache wie wir zu sprechen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann unsere Geschichte und den Weg zum eigenen Traumhaus neu zu erzählen.“

Marcello Demner, Geschäftsführer DMB.: „Wie bei jedem Haus braucht es ein starkes Fundament, das auf Vertrauen, Qualität und einer gemeinsamen Vision beruht. Mit HARTL HAUS haben wir einen Partner gefunden, der diese Werte lebt und wir freuen uns darauf, gemeinsam auf diesen Werten aufzubauen.

#Team HARTL HAUS

HARTL HAUS steht für nachhaltige Holzverarbeitung – vom Fertighaus bis hin zu Tischlereiprodukten, die zur Gänze im Werk in Echsenbach im Waldviertel gefertigt werden. Bei HARTL HAUS ist alles aus einer Hand, denn neben der Produktion von Fertighäusern entstehen in den hauseigenen Tischlereien Produkte wie Türen, Fenster, Stiegen, Wintergärten, Möbel und komplette Küchen. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bildet das Familienunternehmen erfolgreich Lehrlinge aus und zählt auf Fachkräfteausbildung im eigenen Haus.

Das rund 320 Mitarbeiter starke HARTL HAUS-Team erfüllt Wohnträume, und das mit Erfolg, wie die hohe Kundenzufriedenheit zeigt. 96,2 % waren im Vorjahr mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von HARTL HAUS sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.

Baumeister unter sich: Yves Suter (GF Hartl Haus, Mitte), Philipp Müller (Marketingleitung Hartl Haus, links), sowie Markenbaumeister v.l.n.r. Sebastian Kaufmann (CD DMB.), Marcello Demner (GF DMB.), Walter Huber, Katharina Schmid (Leitung Strategie DMB.), Julia Dragosits (Etat Director DMB.) (c)David Bastrawos

Pressekontakt

Philipp Müller, Tel: +43 2849 8332-230, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at